video_label

Neue DRK-Ortsgruppe Remseck

Am 28. Januar 2023 haben sich der 1957 gegründete DRK-Ortsverein Neckargröningen – Aldingen – Neckarrems und der 1967 gegründete DRK-Ortsverein Hochberg – Hochdorf zum DRK-Ortsverein Remseck zusammengeschlossen. Zu ihrem ersten Vorsitzenden wählten die in der Gemeindehalle Hochdorf zusammengekommenen Mitglieder Klaus Wünsch aus Neckargröningen, Walter Patz aus Hochdorf wurde zum zweiten Vorsitzenden gewählt.  

 

Wir gratulieren den beiden zu ihrer Wahl! 

 

Wir schätzen das vielseitige ehrenamtliche Engagement der Mitglieder des DRK sehr. Die Arbeit des Roten Kreuzes ist wichtig für unsere Stadtgesellschaft und tut ihr gut! Wir freuen uns über die Fusion der zwei Vereine zu einem DRK-Ortsverein Remseck und wünschen dem neuen Verein für die Zukunft alles Gute! 

expand_less