Danke an unseren Wählerinnen und Wähler – Sandra Detzer im Bundestag

Wir bedanken uns bei unseren Wählerinnen und Wählern für ihre Stimmen. 2600 Erststimmen für Sandra Detzer(18,3 %) und 2278 Zweistimmen für die Partei Bündnis90/Die Grünen (16,0 %), das ist das Ergebnis für uns Grüne in Remseck.

Gegenüber der Bundestagswahl 2019 ist das bei den Erststimmen ein Plus von 5,5 % und bei den Zweitstimmen von 3,8 %.

Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und natürlich besonders, dass wir mit Sandra Detzer wieder eine grüne Abgeordnete aus unserem Wahlkreis im Bundestag haben. Wir sind gespannt, wie es in den nächsten Wochen weitergeht. Wer bildet die nächste Bundesregierung, welches wird ihr Programm sein? Spannende Fragen.

Ortsverbandstreffen

Wenn Sie mit uns über das Ergebnis der Bundestagswahl und wie es weitergeht diskutieren wollen oder auch über die aktuelle Kommunalpolitik, dann kommen Sie zu unserem nächsten Ortsverbandstreffen. Das findet am Mittwoch, den 6. Oktober, um 19.30 Uhr in der Gaststätte Schöne Aussicht in Neckarrems statt.