video_label

Gangolf Stocker im Haus der Bürger

Gangolf Stocker, der Sprecher des breiten Aktionsbündnisses gegen Stuttgart 21, spricht am Mittwoch, den 6. Oktober, um 19.30 Uhr im Haus der Bürger in Aldingen (Neckarstraße 56). Wegen der aktuellen Ereignisse um Stuttgart 21 haben wir die Veranstaltung von der Gaststätte Paradiso in das Haus der Bürger verlegt, weil dort mehr Menschen Platz finden. Gangolf Stocker spricht zum Thema "Stuttgart 21. Unumkehrbar und alternativlos? Keineswegs!".

Gangolf Stocker, der Sprecher des breiten Aktionsbündnisses gegen Stuttgart 21, spricht am Mittwoch, den 6. Oktober, um 19.30 Uhr im Haus der Bürger in Aldingen (Neckarstraße 56). Wegen der aktuellen Ereignisse um Stuttgart 21 haben wir die Veranstaltung von der Gaststätte Paradiso in das Haus der Bürger verlegt, weil dort mehr Menschen Platz finden. Gangolf Stocker spricht zum Thema "Stuttgart 21. Unumkehrbar und alternativlos? Keineswegs!". Die Veranstaltung wird mit ein paar Liedern zu S 21 umrahmt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

expand_less