Herzlichen Dank an unsere Wählerinnen und Wähler

Wir freuen uns über unsere Ergebnisse zur Gemeinderats-, Kreistags-, Regional- und Europawahl vom vergangenen Sonntag. Wir konnten überall zulegen und stellen im Gemeinderat jetzt 6 Gemeinderätinnen und Gemeinderäte.

Mit 24,4 % erzielten wir unser bestes Ergebnis, das wir je bei Gemeinderatswahlen erreicht haben. Wir danken allen unseren Wählerinnen und Wähler, dass sie uns ihre Stimmen gegeben haben.

Dieser Erfolg war nur möglich durch Teamarbeit. Wir danken allen Kandidatinnen und Kandidaten, dass sie kandidiert haben. Dieses gute Ergebnis ist das Resultat von allen 26 Kandidatinnen und Kandidaten! Wir haben zusammen 68 712 Stimmen geholt und das hat für 6 Gemeinderatsmandate gereicht. Für einen weiteren Sitz hat uns nicht viel gefehlt.

Gewählt sind:

• Karl Burgmaier
  • Monika Voggesberger
  • Swantje Sperling
  • Heike Gebbert
  • Patrick Wagner
  • Jenny Kuch

Allen gewählten Gemeinderätinnen und Gemeinderäten gratulieren wir zur Wahl und wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Gemeinderatsarbeit zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger.