Neuer Ortsvorstand gewählt

Bei unserem Ortsverbandtreffen am vergangenen Montag haben wir einen neuen Ortsvorstand gewählt. Den neuen Vorstand bilden Frank Feldmann, Heike Horch, Karl Burgmaier, Monika Voggesberger, Julian Gareis und Jasmine Finckh.

Sprecher des Vorstands und damit Ortsverbandsvorsitzender ist der 36-jährige Frank Feldmann. Nach seiner Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten studierte er BWL und ist heute der Vorsitzende des Personalrats der AOK-Hauptverwaltung in Baden-Württemberg. Mit seiner Partnerin wohnt er in Pattonville. Die ehemalige Gemeinderätin und bisherige Ortsverbandsvorsitzende Heike Horch wurde als stellvertretende Vorsitzende und der Fraktionsvorsitzende Karl Burgmaier als Kassier gewählt.

Ein weiteres neues Gesicht neben Frank Feldmann ist Julian Gareis. Er ist 33 Jahre alt und wohnt mit seiner Frau und den beiden Kindern in Hochberg. Er ist selbständig und arbeitet im Bereich Veranstaltungstechnik. Julian Gareis vervollständigt als Beisitzer zusammen mit Gemeinderätin Monika Voggesberger und Jasmine Finckh, ehemalige Gemeinderätin, den Vorstand.

Dank an Heike

Wir danken Heike Horch für ihre 5-jährige Tätigkeit als Ortsverbandsvorsitzende und freuen uns, dass sie im Vorstand weiter mitmacht.