video_label

Ortsverbandstreffen in der Schönen Aussicht

Endlich mal wieder ein Ortsverbandstreffen in Präsenz und nicht online. Das war öfters zu hören bei unserem letzten Trefen. Julian Gareis berichtete über anstehende Neuwahlen im Kreisvorstand. Vier Vorstände sind im Amt, drei werden wir am 14. Juli um 19 Uhr in Kornwestheim (Gaststätte "Applauss im K") nachgewählt, damit der Kreisvorstand wieder komplett ist. Gewählt werden zwei Vorstands-Mitglieder und der/die Kreiskassierer*in. Wenn Interesse hat, kann sich über die die Adresse kreisverband@gruene-ludwigsburg.de bewerben. Bewerbungen, die bis zum 1. Juli eintreffen, werden über den Kreisrundbrief versandt. 

 

Die Gemeinderäte berichteten über Aktuelles aus dem Gemeinderat. Dabei ging es hauptsächlich um die geplante Neuordnung in Hochberg im Bereich der Hauptstraße und des Alexandrinenplatzes. Desweiteren war Remseck 2035 ein Thema.

expand_less