video_label

Marktplatzfest Pattonville

Ganz plötzlich und völlig unerwartet war er da – der letzte Schultag vor den Sommerferien. Die letzte Ratssitzung war am Vorabend und so konnte die Remsecker Lokalpolitik entspannt in die Ferien gehen. Allerdings gab es schon noch Gründe, nicht sofort in Urlaub zu fahren: Marktplatzfest Pattonville

 

Der Bürgerverein Pattonville organisierte es, wie schon viele zuvor. Und es war ein voller Erfolg – erst für die Kinder durch einen Zauberer und dann für die Erwachsenen mit feinster Jazzmusik. Verbunden wurden diese Programmpunkte durch kurze Reden zum Jubiläum 25 Jahre Bürgerverein Pattonville.

 

Die erste Vorsitzende, Stephanie Daimer, gab einen kurzen Abriss über das Wirken des Bürgerverein Pattonville in den letzten 25 Jahren. OB Schönberger in seiner Eigenschaft als Vorsitzender des Zweckverbandes Pattonville bedankte sich beim Bürgerverein Pattonville für sein vielfältiges bürgerschaftliches Engagement und lobte ihn als kritischen Begleiter der Aufsiedlung. 

 

Alle anwesenden Stadträte aus Remseck äußerten sich überrascht über die große Teilnahme der Pattonviller Bevölkerung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir danken den Organisatoren und Helfern für das schöne Fest und wünschen dem Bürgerverein Pattonville weitere erfolgreiche Jahre. www.bv-pattonville.de

expand_less