Vincent Klink & Patrick Bebelaar in Aldingen

Vincent Klink & Patrick Bebelaar, Brüder im Geiste, Gemeindehalle Aldingen, Sonntag, 27. Februar, 20.00 Uhr.

Vincent Klink und Patrick Bebelaar, der Koch und der Musiker, ergänzen sich glänzend. Klink liest, polemisiert und erzählt Anekdoten, Bebelaar spielt Klavier - und das mitreißend. Und manchmal musizieren beide zusammen. Die beiden sind eines der ungewöhnlichsten Duos auf deutschen Bühnen. Ihr Programm etwas für Feinschmecker."

Vincent Klink betreibt seit 1991 sein Restaurant "Wielandshöhe" in Stuttgart und wurde für seine Leistungen mit einem Stern und 16 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet. Patrick Bebelaar zählt zu Deutschlands renommiertesten Pianisten. Bekannt wurde er durch Mischungen von Klassik, Jazz und der Musik anderer Kulturen. Im Jahr 2000 wurde er mit dem Jazzpreis Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Vincent Klink & Patrick Bebelaar:

Sitting Küchenbull in der Gemeindehalle Aldingen,

Sonntag, 27. Februar, 20.00 Uhr

Vincent Klink und Patrick Bebelaar, der Koch und der Musiker, ergänzen sich glänzend. Klink liest, polemisiert und erzählt Anekdote, Bebelaar spielt Klavier - und das mitreißend. Und manchmal musizieren beide zusammen. Die beiden sind eines der ungewöhnlichsten Duos auf deutschen Bühnen. Ihr Programm etwas für Feinschmecker."

Vincent Klink betreibt seit 1991 sein Restaurant "Wielandshöhe" in Stuttgart und wurde für seine Leistungen mit einem Stern und 16 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet. Zweimal wöchentlich kocht er im Mittagsmagazin "ARD Buffet". Er macht mit Begeisterung Musik, schreibt Kochbücher und ist außerdem Mitherausgeber der literarisch-kulinarischen Kampfschrift "Häuptling eigener Herd".

Patrick Bebelaarzählt zu Deutschlands renommiertesten Pianisten. Bekannt wurde er durch Mischungen von Klassik, Jazz und der Musik anderer Kulturen. Im Jahr 2000 wurde er mit dem Jazzpreis Baden-Württemberg ausgezeichnet.