Infostände in Pattonville, Neckarrems und Hochberg

Hier haben wir Bilder von unseren Infoständen in Pattonville, Neckarrems und Hochberg. In Pattonville wurde Sandra Detzer, unsere Landesvorsitzende und Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Ludwigsburg, von Jasmine Finckh, Julian Gareis und Harald Röhrig begleitet. Bei bestem Wetter gab es interessante Gespräche!

Julian Gareis und Ulf Oehmichen waren am vergangenen Samstag an unseren Infoständen in Hochberg bei der Metzgerei Schäfer und vor der Bäckerei Lutz in Neckarrems. In den Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern zeigte sich, dass viele Menschen noch unentschlossen sind, was sie wählen sollen.

Wir Grünen wissen, dass es beim Klimawandel "5 vor 12 Uhr" ist und dass die nächsten 4 Jahre für wirksamen Klimaschutz entscheidend sind. Wir können den Klimawandel nicht stoppen, nur noch verlangsamen. Aber das ist wichtig! Die nächste Bundesregierung muss rasch Maßnahmen ergreifen, damit die Verlangsamung des Klimawandels gelingt. Wer dem Klimaschutz eine starke Stimme in der nächste Bundesregierung geben will, sollte das Original für Klimaschutz wählen: Und das sind wir Grünen!