Swantje Sperling in den Kreisvorstand gewählt

Wir gratulieren unserer Stadträtin Swantje Sperling zur Wahl in den Kreisvorstand Ludwigsburg. „Als einziges kommunalpolitisch agierendes Mitglied des KV ist es mir wichtig, diesen Aspekt besonders zu betonen und alle Gemeinderätinnen und Gemeinderäte des Kreisverbandes miteinander noch mehr ins Gespräch zu bringen“sagte Swantje nach ihrer Wahl. Sie fügt hinzu: „ Als ‚Kommunalo’ ist man von allen wichtigen landespolitischen Themen betroffen und ist bereit, diese besonders unter pragmatischen Gesichtspunkten zu bewerten“.

Swantje Sperling in den Kreisvorstand von Bündnis 90/Die Grünen gewählt

Wir gratulieren unserer Stadträtin Swantje Sperling zur Wahl in den Kreisvorstand Ludwigsburg. „Als einziges kommunalpolitisch agierendes Mitglied des KV ist es mir wichtig, diesen Aspekt besonders zu betonen und alle Gemeinderätinnen und Gemeinderäte des Kreisverbandes miteinander noch mehr ins Gespräch zu bringen“ so Sperling und fügt hinzu: „ Als ‚Kommunalo’ ist man von allen wichtigen landespolitischen Themen betroffen und ist bereit, diese besonders unter pragmatischen Gesichtspunkten zu bewerten“.

Besonders freut sie sich auf die Organisation gemeinsamer Aktionen und das noch bessere Kennenlernen aller Ortsverbände innerhalb Ludwigsburgs. Denn: „Das Spannendste an der Politik ist nicht nur das Mitwirken an Lösungsansätzen für komplexe Probleme, sondern auch das Kennenlernen von vielen unterschiedlichen und spannenden Menschen und ihren Meinungen.“