video_label

Robert Habeck kommt

Unser Spitzenkandidat und Bundesvorsitzender Robert Habeck kommt am Donnerstag, den 19.August um 12 Uhr nach Ludwigsburg. Er spricht auf dem Rathaushof.

Robert kommt im Rahmen der Wahlkampftour unter dem Motto „Bereit, weil ihr es seid“ zusammen mit Sandra Detzer, unserer Kandidatin für den Wahlkreis Ludwigsburg sowie Lars Maximilian Schweizer für den Wahlkreis Neckar-Zaber.  Sie sind herzlich eingeladen! Nutzen Sie diese Gelegenheit, unseren Spitzenkandidat Robert Habeck zu sehen,  zu hören und mit ihm und unseren anderen Kandidaten ins Gespräch zu kommen!

 

Hinweise zur Veranstaltung

Es geht um 11.45 Uhr mit Musik los und endet mit Musik gegen 14.00 Uhr. Wir freuen uns sehr auf  begeisternde Stunden mit unseren Bundestagskandidat*innen und unserem Bundesvorsitzenden. Ganz ohne Sicherheit wird es aber leider nicht gehen: Es wird drei Sicherheitsbereiche geben: direkt an der Bühne mit Sitzplätzen, dahinter mit Stehplätzen und einen frei zugänglichen Bereich.

Aus Sicherheitsgründen brauchen wir für den inneren Bereich die Namen derjenigen, die sich dort aufhalten. Wer Robert aus nächster Nähe sehen und einen von etwa 50 Sitzplätzen haben möchte, meldet sich daher bitte bis Freitag, den 13. August mit Mail im Kreisbüro an: buero@gruene-ludwigsburg.de Wer zuerst kommt…
 

In den inneren Bereichen müssen wir aus Sicherheitsgründen Taschenkontrollen durchführen. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir unseren Spitzenkandidaten so gut wie möglich schützen wollen.

Der dritte Bereich ist nicht abgesperrt und somit frei zugänglich. Für alle Bereiche gilt allerdings die Abstandsregel bzw. Maskenpflicht. Bitte haltet Euch daran, unsere Ordner*innen werden Euch darin unterstützen.

expand_less